Neuigkeiten 2012


Lars Bergmann gewinnt souverän den Heinz-Zeisler Pokal 2012

08.08.2012 - (HBB)  Nach spannenden drei Runden konnte Lars Bergmann durch eine perfekte dritte Runde "18" knapp mit 61 Schlägen vor Christian Scheider mit 63 Schlägen gewinnen. Einen guten dritten Platz belegte unser Jugendlicher Marvin Pawlak mit tollen 69 Schlag. Die weiteren Ergebnisse findet ihr hier
Durch das tolle Ergebnis vom Heinz-Zeisler-Pokal von 61 Schlag konnte Lars Bergmann seine Führung in der Miniaturgolf VM ausbauen. Nach drei gewerteten Runden stehen für ihn sensationelle 59 Schlag zu Buche. Danach belegen Christian Scheider, Maik Urban und Michael Becker die Plätze 2 und 3.

Den aktuellen Stand der Miniaturgolf VM findet Ihr hier.
Desweiteren konnte sich Lars durch den Sieg als vierter Spieler für das wichtigste Vereinsturnier des SSC Halver, der Champions Trophy qualifizieren. Bisher schon dabei: Stefan Scheider, Christian Scheider und Marc Wisnewski. Die Sieger der Sterngolf-VM und der Miniaturgolf-VM qualifizieren sich ebenfalls für diesen Wettbewerb.


Sterngolf Team 2012/2013

30.07.2012 - (HBB) Der SSC Halver wird in der nächsten Abt.4 Saison mit einer 5er und zwei 3er Mannschaften antreten.

 

Folgende Spieler sind nominiert :

 

Christian Scheider
Maik Urban
Alexander Arntz
Selim Kacanci
Stefan Scheider
Rolf Trompeter
Justin Borbeck
Rotraud Kirstein
Peter Hopp
Manfred Grunwald
Hans Gerd Arntz
Jürgen Schröder
Georg Scheffzik
Peter Manke


Kombi Team 2012/2013

29.07.2012 - (HBB) Die Staffelteinteilung für die NBV-Liga ist vollbracht:

Unser Kombi-Team spielt in der NBV-Liga Staffel 2 :

 

MGC Dormagen Brechten 3

BGSV Kerpen 2 (Abt.2)

MC 61 Lüdenscheid (Abt.2)

1.MGC Köln (Abt.4 in Derschlag)

Kölner MC (Abt.2)

SSC Halver (Abt.4)

 

Dies wird auch die wahrscheinliche Spieltagsreihenfolge sein.

 

Der SSC Halver (Kombi Team) wird mit folgenden Spielern antreten:

 

Stephan Römer

Lars Bergmann

Marvin Pawlak

Martina Sagemühl-Römer

Michael Becker

Marc Wisnewski

Michael Müller (Neu vom MGC Homburger Land)

Dietmar Knorr (Neu vom Kölner MC)

H.Bernd Bremer (Neu vom HMC Büttgen 2) [Mannschaftsführer]


Vereinsmeisterschaft Abt.2

27.07.2012 - (HBB) Mäßige Beteiligung und mäßige Leistungen bei der ersten Miniaturgolf-VM. Nur 8 Spieler trafen sich gestern in Halver zur Miniaturgolf-VM. Schade, da sich Stephan und Michael so viel Mühe gemacht haben , um den Platz in einen guten Zustand zu bringen und dann nur wenige Spieler kommen.
Hier der Stand der VM.

Zur VM zählt auch der Heinz-Zeisler-Pokal, der nächste Woche am 4.8., um 14 Uhr in Halver. Wir hoffen auf bessere Beteiligung


KO - Pokal 2012

24.07.2012 - (HBB) Stefan Scheider gewinnt KO-Pokal am 21.07.2012. Beim gutbesuchten KO-Pokal (20 Teilnehmer) kam es zu spannenden Duellen und anschließend zum gemütlichen Beisammensein bei Grillfleisch und Getränken. Die Ergebnisse findet ihr hier:


Deutsche Jugendmeisterschaft in Murnau

21.07.2012 - (HBB) Unser Jugendlicher Marc Wisnewski holt einen sensationellen 15.Platz auf der Jugenddeutschen in Murnau. Glückwunsch "Dark Magic" !!!!!!!!!!!

Ergebnis ist online


Erfolgreicher Start der Halveraner bei den AbteilungsWDMs

03.07.2012 - (HBB) Am letzten Wochenende trafen sich die Halveraner Minigolfer bei den WDM´s der Abt.2 in Lüdenscheid und Abt.4 in Hagen.

In Lüdenscheid wurde der Jugendliche Marvin Pawlak mit Abstand WDM Abt.2 Sieger. Er spielte sogar in der 4.Runde die perfekte Minigolfrunde- eine 18

Die Halveraner Abt.2 Mannschaft in der Besetzung Römer/Bergmann/Becker/ Sagemühl-Römer konnte mit einem 3.Platz überraschen. Einen Achtungserfolg verbuchte Lars Bergmann mit einem 5.Platz bei den Herren.

Die Neuzugänge der kommenden Spielzeit Müller und Knorr konnten ebenfalls überzeugen und werden mit Sicherheit eine große Verstärkung für den SSC Halver werden. Einzig H.Bernd Bremer enttäuschte mit einem für Ihn desaströsen Ergebnis.

 

Bei der WDM der Abt.4 in Hagen , wurde die 5er Mannschaft des SSC souverän Westdeutscher Mannschaftsmeister in der Besetzung Urban/C.Scheider/Voos/Kazanci/A.Arntz , der BSC Ennepetal wurde nahezu deklassiert.

Weierhin durfte das Brüderpaar S.und C. Scheider sich über eine jeweilige Vizemeisterschaft freuen.

Insgesamt war es ein sehr erfreuliches Wochenende für den SSC Halver.

Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!