Unsere Heimplätze


Wir können uns , als einer der wenigen Vereine in NRW , glücklich schätzen, drei Anlagen anspielen zu können. Darüberhinaus sind wir der einzige Verein, der dies sogar 12 Monate im Jahr anbieten kann, da wir ja Minigolfhalle betreiben.

 

Die Aussenanlagen :

Auf der Karlshöhe in Halver spielen wir auf der klassischen Sterngolfanlage der Fam. Brocksieper.

In den 90er Jahren haben wir dann nebenan eine vereinseigene Miniaturgolfanlage errichtet, um nicht nur auf ein Minigolfsystem zu beschränkt zu sein

 

Pingvin Minigolfworld :

Im Jahr 2016 beschloß der Verein dann einen neuen Weg zu beschreiten und mietete am Berliner Platz eine Halle an. In der kurzen Zeit von 6 Monaten wurde mit der Pingvin Minigolfworld ein Meilenstein der Minigolfgeschichte in NRW hergerichtet. Denn eine Hallenanlage, die ein trockenes Spielen durchgehend ganzjährig ermöglicht, gab es vorher nicht.

 

Pistenpläne gibt es hier